evangelische Kirche Eggenstein
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
 
 
1
2
evangelische Kirche Eggenstein
Kirchplatz vor der Umgestaltung
3
4
5
6

Gemeinderat Hardy Hecker verpflichtet

25.07.2018

Bürgermeister Stober hat Hardy Hecker auf sein neues Ehrenamt als Gemeinderat verpflichtet. CDU-Mitglied Hecker folgt Ralf Buschmann, der auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist. Hardy Hecker wird Mitglied im Bauausschuss Gemeinschaftsschule, Marc Mehler arbeitet künftig im Verwaltungsausschuss und im Jugendhaus Kuratorium mit.

In der Juli -Sitzung verpflichtete Bürgermeister Stober Hardy Hecker auf sein neues Ehrenamt als Gemeinderat. CDU-Mitglied Hecker folgt Ralf Buschmann, der auf eigenen Wunsch nach neun Jahren zum 30.06.18 ausgeschieden ist.

Hecker sprach gewissenhaft die vorgegebene Verpflichtungsformel „Ich gelobe Treue der Verfassung, Gehorsam den Gesetzen und gewissenhafte Erfüllung meiner Pflichten. Insbesondere gelobe ich, die Rechte der Gemeinde gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern".

Hardy Hecker Gemeinderat seit 01.07.2018
 

Der frühere Vorstand des Musikvereins Lyra weiß um die Verantwortung des wichtigen Amtes und bestätigt „Ich freue mich auf den Gemeinderat und die Möglichkeit, meine Erfahrungen im Bereich der Unternehmens- und Personalentwicklung, sowie aus meiner erfolgreichen Jugend- und Vereinsarbeit im Rat einbringen zu können. Ich werde sehr gerne die dafür benötigte Zeit und das Engagement für diese verantwortungsvolle Aufgabe aufbringen.“ nfolge des Wechsels im Gesamtgremium ergeben sich auch Änderungen in der Besetzung der Ausschüsse.

Hardy Hecker wird Mitglied im Bauausschuss Gemeinschaftsschule, Marc Mehler arbeitet künftig im Verwaltungsausschuss und im Jugendhaus Kuratorium mit. 

Welche Ausschüsse es bei uns gibt und wer die Mitglieder sind, ist hier auf www.egg-leo.de unter „Rathaus & Politik“ nachzulesen.

Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
T: 0721 97886-0 • F: 0721 97886-23 • E: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr • Do 14.00-18.00 Uhr
Eggenstein-Leopoldshafen in Facebook