1
2
3
4
5
6

Ausflug als Dankeschön für lückenlosen Dienstbesuch

31.10.2017

Wer fleißig ist, wird belohnt.... und so kam es, dass einige Jugendliche der Jugendgruppe Leopoldshafen aufgrund ihres regelmäßigen Dienstbesuches im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihren Betreuern am 31. Oktober 2017 den Holiday-Park in Haßloch besuchten.

Pünktlich zur Parköffnung waren wir vor Ort und starteten sofort mit den Fahrgeschäften. Nach einem gemeinsamen Mittagessen gingen manch rasante Fahrten weiter. 

Einige Jugendliche waren besonders mutig und saßen zum ersten Mal in einer Achterbahn. Je schneller die Fahrgeschäfte, umso größer der Spaßfaktor…. 

Gegen Abend traten wir müde den Heimweg an und sind uns sicher, dass wir alle großen Spaß hatten und hoffen, dass solch ein Ausflug Ansporn für alle ist, die Dienstabende der Jugendfeuerwehr regelmäßig zu besuchen um im nächsten Jahr auch solch eine spannende Belohnung zu erhalten.   

Ausflug Dienstbesuchzoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Tel: 0721 97886-0 • Fax: 0721 97886-23 • E-Mail: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten (tel. voranmelden):
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr
Do 14.00-18.00 Uhr